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Lösungen

Einkauf & Lager

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen bei Lieferanten automatisch und genau, behältst den Überblick über deine Lagerbestände und verfolgst Warenbewegungen lückenlos – für reibungslose Abläufe und volle Kostenkontrolle.

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Planung & Produktion

Du möchtest Menüs und Speisepläne strukturiert planen, die Produktion steuern und dabei Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe im Blick behalten? Kein Problem!

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Service & Verkauf

JOMOsoft nimmt die Bestellungen deiner Gäste mühelos auf, managt den Verkaufsprozess effizient und sorgt dafür, dass alles reibungslos beim Gast ankommt.

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Controlling & Verwaltung

JOMOsoft sorgt dafür, dass du alle Ausgaben im Blick behältst, deinen Einkauf optimierst und jederzeit fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche Küche treffen kannst.

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Nachhaltigkeit

Ressourcenschonende Entscheidungen sind dir wichtig? JOMOsoft hilft dir dabei umweltbewusst und clever zu arbeiten. Let's go green!

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Vernetzte Küche

Mit JOMOsoft wird deine Küche zur Smart Kitchen, in der alle Abläufe durch intelligente Schnittstellen miteinander verbunden sind – für eine moderne, digital gestützte Küchenorganisation.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel sorgt der gezielte Einsatz von Technologien dafür, Überlastung zu reduzieren und ungelerntes Personal effizient zu integrieren.

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Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck, da Budgets knapp sind und Lieferengpässe, Energiekosten sowie fehlende Transparenz die Lage verschärfen.

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Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die Einhaltung der LMIV erfordert eine IT-gestützte Datenquelle, die Nachhaltigkeit fördert und zukünftige Entwicklungen unterstützt.

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Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltigkeit wird durch steigende Nachfrage, Klimabilanzen und den Fokus junger Generationen auf nachhaltige Produkte immer wichtiger, oft mit dem Eindruck hoher Investitionen.

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Mehrere Betriebe verwalten

Häufig managen Kunden in der Außer-Haus-Verpflegung zentral gesteuerte Einrichtungen, kämpfen mit Budget- und Qualitätsabweichungen und streben gleichzeitig ein konsistentes Image sowie die Einhaltung von Standards an.

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Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Die Digitalisierung ist für viele Küchenkräfte eine Herausforderung, da manuelle Abläufe zu Papierchaos und mangelnder Transparenz führen, was die Organisation erschwert.

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News Referenzen Über Uns Karriere

Qualitätssicherung – einfach next level

Perfekte Kontrolle und Archivierung von Mahlzeiten mit KI.

Beratung anfordern

JOMOsoft Smart Kitchen x SBI sionum.archive: Die Archivierung von Essens-Bestellungen ist entscheidend für Qualitätssicherung und Rückverfolgbarkeit – doch der manuelle Aufwand kann schnell unübersichtlich werden. Mit der JOMOsoft Schnittstelle zu SBI behältst du den Überblick: Für jede Mahlzeit wird automatisch ein Foto gespeichert, das du jederzeit abrufen kannst. So lassen sich Bestellungen einfach nachvollziehen, Fehlerquellen minimieren und die Qualität dauerhaft sichern – ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

KI gestützte Erkennung

Die clevere KI erkennt automatisch den Zahlencode jeder Mahlzeit, sodass du Bestellungen eindeutig zuordnen und jederzeit rückverfolgen kannst.

Automatische Fotoarchivierung

Jede Mahlzeit wird beim Bestückungsprozess automatisch fotografiert und direkt im System gespeichert – so vermeidest du zusätzlichen manuellen Aufwand.

Nahtlose Integration in JOMOsoft

Du arbeitest direkt in JOMOsoft, ohne zwischen Systemen wechseln zu müssen. Die Schnittstelle sorgt dafür, dass alle Daten reibungslos zusammenfließen.

Zentrale Verwaltung und Auswertung

Du hast alle archivierten Fotos und Daten zentral im Blick, kannst sie einfach auswerten und so die Qualität deiner Prozesse noch besser kontrollieren.

SBI Messestand

Das ist SBI!

Die SBI – Support by Improvement GmbH mit Sitz in Eschborn ist auf die digitale Transformation der Food-Service-Branche spezialisiert. Das Unternehmen optimiert Betriebs- und Systemgastronomien sowie das Gesundheitswesen durch maßgeschneiderte digitale Lösungen. Mit innovativen Technologien, wie einem KI-gestützten, automatisierten Bezahlsystem, verbessert SBI Effizienz, Nachhaltigkeit und Produktivität in der Branche.

Perfekt ausgestattet

Die BOT BOX ®Basic ist eine maßgeschneiderte Qualitätsmanagement-Inspektionslösung und verbindet modernste Technologie mit höchsten Hygienestandards. Das Universal CNS-Gehäuse ist ein hygienisches Edelstahlgehäuse mit verstellbarer Kupplung und ist in verschiedenen Versionen verfügbar: 

  • Wandhalterung, ideal für kleinere Räume
  • Deckenhalterung, für größere Produktionshallen
  • Mobile Halterung, Fahrbare Lösung mit Rollen
  • Mobiler Förderbandaufsatz, ideal zum Nachrüsten

Technische Daten:

  • Kompaktes Design: 350 mm ×400 mm ×350 mm
  • Leistungsstarke Hardware: Intel Core Ultra 9 185H Prozessor, Nvidia GeForce RTX 4070 GPU, Echtzeitbildanalyse
  • Hochwertige Kamera: Hikivision 8 Megapixel, H.265+ Kompression, 130 dB WDR-Technologie

Vorteile

Profitiere von den vielen Vorteilen

Vollautomatisierte Dokumentation

Transparente Qualitätssicherung

Rückverfolgung von Fehlerquellen

Nahtlose Archivierung

Reibungsloser Datenaustausch

So funktioniert‘s!

1

sionum.archive erzeugt pro Mahlzeit einen KI-gestützten Zahlencode auf der Patientenkarte, der Datum, Station, Zimmernummer, Patientennummer und Essenszeit speichert.

2

Am Speisenverteilband wird das leere Tablett mit Menükarte fotografiert und der Code eingescannt.

3

Das Tablett wird mit Speisen bestückt, fotografiert und dem gespeicherten​ Zahlencode zugeordnet. Dieser Prozess erfolgt automatisch auf​ Basis der gespeicherten Informationen.

4

Dieses Foto wird in der sionum Cloud archiviert und​ ist über JOMOsoft einsehbar.

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