JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

JOMOsoft Einkauf & Lager: Automatische Bestellungen bei allen Lieferanten, Inventur per Klick, transparente Warenbewegungen – effizientes und nachhaltiges Bestandsmanagement.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Mit JOMOsoft Speisepläne digital planen, Nährwerte & Allergene im Blick behalten, Foodwaste vermeiden & prozesse effizient steuern - transparent & smart

Zur Lösung

Service & Verkauf

Digitale Essensbestellung & Logistik einfach managen- mit JOMOsoft fehlerfrei bestellen, Self- Ordering nutzen & Prozesse effizient steuern.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

Behalte mit JOMOsoft Ausgaben, Wareneinsatz & Budget im Blick - für smarte Küchenorganisation, effiziente Planung & maximale wirtschaftliche Kontrolle.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: reduziere Foodwaste, optimiere Ressourcen & setze auf grüne Digitalisierung für eine umweltbewusste Küche.

Zur Lösung

Vernetzte Küche

JOMOsoft vernetzt Küchentechnologie, Nachhaltigkeit & smarte Partner für ein digitales, ressourcenschonendes Verpflegungsmanagement der Zukunft.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Fachkräftemangel? JOMOsoft entlastet dein Team mit digitalen Tools, Apps & Self- Ordering- für effiziente Prozesse, klare Strukturen & stressfreie Abläufe

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Mit JOMOsoft Kosten senken, Budget im Blick behalten & Prozesse optimieren – für wirtschaftliche Abläufe, präzisen Einkauf und transparente Steuerung.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Gesetze, Allergene, CO₂ & HACCP im Griff: Mit JOMOsoft meisterst du alle Kennzeichnungspflichten digital, transparent & gesetzeskonform – stressfrei & sicher.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: Foodwaste reduzieren, Ressourcen schonen & Kosten senken – smarte digitale Lösungen für grüne und effiziente Küchenbetriebe.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Alle Standorte zentral steuern: Mit JOMOsoft managst du Gastronomiebetriebe effizient, fehlerfrei & digital – für klare Abläufe, volle Kontrolle & weniger Aufwand.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Mit JOMOsoft digital einkaufen, Warenannahme automatisieren und Speiseplanung optimieren – für weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Küchenprozesse.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns Karriere

Controlling & Verwaltung

Immer alles unter Kontrolle – effizient und stressfrei!

Beratung anfordern

Clever agieren, ohne Stress! Behalte deine Ausgaben immer im Blick, optimiere deinen Wareneinsatz und treffe fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche und smarte Küchenorganisation. So behältst du die Kontrolle und gehst stets den richtigen Schritt.

Einfache Kostenerfassung

Setze auf lückenlose Dokumentation: mit JOMOsoft kannst du Belege, Erlöse und Gutschriften einfach erfassen. Die perfekte Grundlage für deinen Betriebs­abrechnungs­bogen.

Übersichtliche Betriebs­abrechnung

Kostenverursacher ganz leicht ausfindig machen: Verschaffe dir einen Überblick über die Beköstigungszahlen und die Kosten nach Kostenarten, Kostenstellen und Kostenträgern.

Permanenter Betriebsvergleich

Du bist verantwortlich für mehrere Betriebe? Vergleiche sie miteinander und decke Optimierungspotenziale auf. Die zentrale Datenbank für alle angeschlossenen Verpflegungsbereiche macht es möglich.

Sichere Budgetplanung und Kontrolle

Plane dein Budget für das gesamte Jahr und rechne es bis auf den einzelnen Tag genau herunter – so behältst du stets die Übersicht über deine Ausgaben und kannst sicherstellen, dass du im Budgetrahmen bleibst.

Umfangreiche Auswertungen

Behalte alle Zahlen und Fakten im Blick: JOMOsoft hilft dir mit präzisen Analysen und Berichten, die Verwaltung und Planung noch effizienter zu gestalten.

Individuelle Rollen und Rechte

Mit JOMOsoft bestimmst du, wer was sehen und bearbeiten kann. Verteile klare Zuständigkeiten, passe Zugriffsrechte flexibel an und behalte die volle Kontrolle über deinen Betrieb.

Übergreifende Stammdaten

Sichere eine einheitliche Datenbasis für all deine Standorte. So bleiben Informationen zentral organisiert, immer aktuell und direkt verfügbar – für reibungslose Abläufe und maximale Effizienz.

FiBu-Anbindung

Verbinde deine Buchhaltung direkt mit deiner Küche: Alle relevanten Daten werden nahtlos übertragen, sodass du Abrechnungen schnell und korrekt erstellen kannst. Das spart Zeit und sorgt für absolute Transparenz bei deinen Finanzen.

JOMOsoft Smart Kitchen

Das smarte Konferenz-Tool

 Die Organisation von Konferenzen kann schnell komplex werden, besonders wenn viele Personen, Dienstleister und Techniker beteiligt sind. sionum.meeting unterstützt dich dabei, alle Abläufe nahtlos zu koordinieren und sorgt so für eine stressfreie Planung und Durchführung.  

Mehr zu sionum.meeting

Einblick in die Software

Beispielauswertung zum Wareneinsatz je Beköstigungstag
Beispielauswertung zur Faktura
Beispiel für eine Beköstigungsstatistik
Nur einen Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular