JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

JOMOsoft Einkauf & Lager: Automatische Bestellungen bei allen Lieferanten, Inventur per Klick, transparente Warenbewegungen – effizientes und nachhaltiges Bestandsmanagement.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Mit JOMOsoft Speisepläne digital planen, Nährwerte & Allergene im Blick behalten, Foodwaste vermeiden & prozesse effizient steuern - transparent & smart

Zur Lösung

Service & Verkauf

Digitale Essensbestellung & Logistik einfach managen- mit JOMOsoft fehlerfrei bestellen, Self- Ordering nutzen & Prozesse effizient steuern.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

Behalte mit JOMOsoft Ausgaben, Wareneinsatz & Budget im Blick - für smarte Küchenorganisation, effiziente Planung & maximale wirtschaftliche Kontrolle.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: reduziere Foodwaste, optimiere Ressourcen & setze auf grüne Digitalisierung für eine umweltbewusste Küche.

Zur Lösung

Vernetzte Küche

JOMOsoft vernetzt Küchentechnologie, Nachhaltigkeit & smarte Partner für ein digitales, ressourcenschonendes Verpflegungsmanagement der Zukunft.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Fachkräftemangel? JOMOsoft entlastet dein Team mit digitalen Tools, Apps & Self- Ordering- für effiziente Prozesse, klare Strukturen & stressfreie Abläufe

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Mit JOMOsoft Kosten senken, Budget im Blick behalten & Prozesse optimieren – für wirtschaftliche Abläufe, präzisen Einkauf und transparente Steuerung.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Gesetze, Allergene, CO₂ & HACCP im Griff: Mit JOMOsoft meisterst du alle Kennzeichnungspflichten digital, transparent & gesetzeskonform – stressfrei & sicher.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: Foodwaste reduzieren, Ressourcen schonen & Kosten senken – smarte digitale Lösungen für grüne und effiziente Küchenbetriebe.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Alle Standorte zentral steuern: Mit JOMOsoft managst du Gastronomiebetriebe effizient, fehlerfrei & digital – für klare Abläufe, volle Kontrolle & weniger Aufwand.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Mit JOMOsoft digital einkaufen, Warenannahme automatisieren und Speiseplanung optimieren – für weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Küchenprozesse.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns Karriere
CGH Rieber

Catering Gesellschaft Himmelsthür

Beratung anfordern

Digitalisierung in der Großküche: Wie JOMOsoft die Prozesse der CGH revolutioniert

Früher war die Organisation in den Zentralküchen der Catering Gesellschaft Himmelsthür (CGH) geprägt von Papierchaos und manuellem Aufwand – allein bei den Desserts mussten bis zu fünf Seiten Sonderwünsche händisch notiert werden. Doch mit der Einführung von JOMOsoft gehört das der Vergangenheit an.

Heute steuert die JOMOsoft den gesamten Produktionsprozess: von der exakten Portionierung über das Allergenmanagement bis hin zur flexiblen Anpassung der Speisepläne. Das spart nicht nur Zeit, sondern trägt auch zur Nachhaltigkeit bei. Dank der bedarfsgerechten Produktion wird Lebensmittelverschwendung reduziert, und künftig sollen sogar CO₂-Werte der Mahlzeiten berechnet und auf dem Speiseplan abgebildet werden. Ein wichtiger Schritt in eine „grüne“ und damit nachhaltige Zukunft!

Auch in Sachen Kosteneffizienz setzt die CGH auf digitale Lösungen. Mit JOMOsoft Smart Kitchen x Rieber Check Trace lassen sich GN-Behälter per QR-Code nachverfolgen – eine Innovation, die jährlich einen hohen fünfstelligen Betrag bei Ersatzbeschaffungen einspart.

Von mehr Effizienz über nachhaltige Prozesse bis hin zu spürbaren Kostensenkungen: Die Digitalisierung hat in der CGH Einzug gehalten – und sie zahlt sich aus.

Du möchtest mehr über den Einsatz von unseren Lösungen bei der CGH erfahren? Dann wirf am besten gleich einen Blick auf unseren ausführlichen Referenzbericht…

Nur ein Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular