JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

JOMOsoft Einkauf & Lager: Automatische Bestellungen bei allen Lieferanten, Inventur per Klick, transparente Warenbewegungen – effizientes und nachhaltiges Bestandsmanagement.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Mit JOMOsoft Speisepläne digital planen, Nährwerte & Allergene im Blick behalten, Foodwaste vermeiden & prozesse effizient steuern - transparent & smart

Zur Lösung

Service & Verkauf

Digitale Essensbestellung & Logistik einfach managen- mit JOMOsoft fehlerfrei bestellen, Self- Ordering nutzen & Prozesse effizient steuern.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

Behalte mit JOMOsoft Ausgaben, Wareneinsatz & Budget im Blick - für smarte Küchenorganisation, effiziente Planung & maximale wirtschaftliche Kontrolle.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: reduziere Foodwaste, optimiere Ressourcen & setze auf grüne Digitalisierung für eine umweltbewusste Küche.

Zur Lösung

Vernetzte Küche

JOMOsoft vernetzt Küchentechnologie, Nachhaltigkeit & smarte Partner für ein digitales, ressourcenschonendes Verpflegungsmanagement der Zukunft.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Fachkräftemangel? JOMOsoft entlastet dein Team mit digitalen Tools, Apps & Self- Ordering- für effiziente Prozesse, klare Strukturen & stressfreie Abläufe

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Mit JOMOsoft Kosten senken, Budget im Blick behalten & Prozesse optimieren – für wirtschaftliche Abläufe, präzisen Einkauf und transparente Steuerung.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Gesetze, Allergene, CO₂ & HACCP im Griff: Mit JOMOsoft meisterst du alle Kennzeichnungspflichten digital, transparent & gesetzeskonform – stressfrei & sicher.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: Foodwaste reduzieren, Ressourcen schonen & Kosten senken – smarte digitale Lösungen für grüne und effiziente Küchenbetriebe.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Alle Standorte zentral steuern: Mit JOMOsoft managst du Gastronomiebetriebe effizient, fehlerfrei & digital – für klare Abläufe, volle Kontrolle & weniger Aufwand.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Mit JOMOsoft digital einkaufen, Warenannahme automatisieren und Speiseplanung optimieren – für weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Küchenprozesse.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns Karriere

Digital. Vernetzt. Organisiert.​

Deine Mehrweg GN-Behälter schnell und einfach nachverfolgen.​

Beratung anfordern

JOMOsoft Smart Kitchen x Rieber: Du möchtest deine Belieferung im Mehrweg GN-Behälter nachverfolgen und die gesamte Kommissionierung transparent nachvollziehen? Dank der Schnittstelle zwischen JOMOsoft und Rieber Check Trace ist das kein Problem! Du erfährst in Echtzeit, welche GN-Behälter wie lange bei welchem Kunden liegen und kannst einsehen, welcher Kunde die Behälter nicht zurückgegeben hat. Bye, bye Schwundkosten!​

Täglicher Etikettendruck aus JOMOsoft

In Kombination mit Rieber CHECK TRACE ermöglicht JOMOsoft einen effizienten Etikettendruck, der alle wichtigen Daten erfasst und jede Charge korrekt kennzeichnet – für lückenlose Nachverfolgbarkeit und erleichterte Qualitätssicherung.

QR-Codes mit Infos zu Betrieb und Speise​

Scanne den Code einmal, um Zutaten, Nährwerte oder Herkunft direkt an Kunden oder das Team zu übermitteln – für mehr Transparenz und einfache Einhaltung von Vorschriften.

Scan bei Warenausgang und -rückgabe​

Du möchtest jede deiner Warenbewegungen präzise erfassen? Die Schnittstelle ermöglicht dir den einfachen Scan aller Behälter beim Verlassen oder der Rückgabe, um eine lückenlose Dokumentation und eine schnelle Bestandskontrolle zu gewährleisten. ​

Automatische Zuordnung der Behälter zum Kunde​n

In JOMOsoft werden Behälter direkt dem jeweiligen Kunden und Betrieb zugewiesen. Das manuelle Zuordnen entfällt, und du behältst immer den Überblick über alle Behälterbewegungen. So wird die Bestandsführung präzise und die Verwaltung vereinfacht.​

Rieber

Technologieführer im professionellen Küchenmarkt

Die Rieber GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Reutlingen, das 1925 gegründet wurde. Als Technologieführer im professionellen Küchenmarkt bietet Rieber standardisierte Systemlösungen an, die digital vernetzt, energiesparend, sicher, nachhaltig und langlebig sind. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Reutlingen und Trebbin und verfügt über Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz und Großbritannien.​

Vorteile

Profitiere von den vielen Vorteilen!​

Digital organisiert​

Rückverfolgbarkeit​

Bestandsübersicht​

Kommissionierungs- und Content-Schnittstellen​

Kleingebinde easy per Handy-App scannen​

1

Einmalige Registrierung der Behälter und Anbringen eines permanenten QR-Codes

2

Täglicher Etikettendruck direkt aus JOMOsoft heraus inklusive QR-Code mit Infos zum Betrieb und Speise

3

Scan beim Warenausgang sowie Prüfung auf Vollständigkeit

4

Auswertung und automatische Zuordnung der Behälter zum Kunden oder Betrieb

5

Bei Rückgabe erneutes Scanning

Downloads

Entdecke unsere guten Seiten – direkt zum Blättern!

Nur einen Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular