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Lösungen

Einkauf & Lager

JOMOsoft Einkauf & Lager: Automatische Bestellungen bei allen Lieferanten, Inventur per Klick, transparente Warenbewegungen – effizientes und nachhaltiges Bestandsmanagement.

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Planung & Produktion

Mit JOMOsoft Speisepläne digital planen, Nährwerte & Allergene im Blick behalten, Foodwaste vermeiden & prozesse effizient steuern - transparent & smart

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Service & Verkauf

Digitale Essensbestellung & Logistik einfach managen- mit JOMOsoft fehlerfrei bestellen, Self- Ordering nutzen & Prozesse effizient steuern.

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Controlling & Verwaltung

Behalte mit JOMOsoft Ausgaben, Wareneinsatz & Budget im Blick - für smarte Küchenorganisation, effiziente Planung & maximale wirtschaftliche Kontrolle.

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Nachhaltigkeit

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: reduziere Foodwaste, optimiere Ressourcen & setze auf grüne Digitalisierung für eine umweltbewusste Küche.

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Vernetzte Küche

JOMOsoft vernetzt Küchentechnologie, Nachhaltigkeit & smarte Partner für ein digitales, ressourcenschonendes Verpflegungsmanagement der Zukunft.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Fachkräftemangel? JOMOsoft entlastet dein Team mit digitalen Tools, Apps & Self- Ordering- für effiziente Prozesse, klare Strukturen & stressfreie Abläufe

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Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Mit JOMOsoft Kosten senken, Budget im Blick behalten & Prozesse optimieren – für wirtschaftliche Abläufe, präzisen Einkauf und transparente Steuerung.

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Gesetzliche Vorgaben einhalten

Gesetze, Allergene, CO₂ & HACCP im Griff: Mit JOMOsoft meisterst du alle Kennzeichnungspflichten digital, transparent & gesetzeskonform – stressfrei & sicher.

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Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: Foodwaste reduzieren, Ressourcen schonen & Kosten senken – smarte digitale Lösungen für grüne und effiziente Küchenbetriebe.

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Mehrere Betriebe verwalten

Alle Standorte zentral steuern: Mit JOMOsoft managst du Gastronomiebetriebe effizient, fehlerfrei & digital – für klare Abläufe, volle Kontrolle & weniger Aufwand.

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Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Mit JOMOsoft digital einkaufen, Warenannahme automatisieren und Speiseplanung optimieren – für weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Küchenprozesse.

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Konferenzen verwalten & smart gestalten

Mit dem Buchungs- und Verwaltungstool von JOMOsoft und SBI

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Konferenzen verwalten und smart gestalten

JOMOsoft Smart Kitchen x SBI sionum.meeting: Die Organisation von Konferenzen kann schnell komplex werden, besonders wenn viele Personen, Dienstleister und Techniker beteiligt sind. sionum.meeting unterstützt dich dabei, alle Abläufe nahtlos zu koordinieren und sorgt so für eine stressfreie Planung und Durchführung. 

Reibungslose Vernetzung

Du kannst alle Beteiligten wie Dienstleister, Techniker und Partner problemlos miteinander verbinden, sodass alle Abläufe effizient zusammenarbeiten.

Prozessoptimierung

Das Tool organisiert und verwaltet alle Abläufe automatisch, sodass Du Dich entspannt auf die Konferenzplanung konzentrieren kannst.

Echtzeit-Transparenz

Du behältst jederzeit den Überblick über Kosten und Bestellungen und kannst alle Details in Echtzeit einsehen.

Automatische Rechnungsstellung

Nach Bestätigung wird automatisch eine Rechnung generiert und direkt per E-Mail verschickt – ganz ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand für Dich.

SBI

Das ist SBI!

Die SBI – Support by Improvement GmbH mit Sitz in Eschborn ist auf die digitale Transformation der Food-Service-Branche spezialisiert. Das Unternehmen optimiert Betriebs- und Systemgastronomien sowie das Gesundheitswesen durch maßgeschneiderte digitale Lösungen. Mit innovativen Technologien, wie einem KI-gestützten, automatisierten Bezahlsystem, verbessert SBI Effizienz, Nachhaltigkeit und Produktivität in der Branche.

Ein kurzer Einblick

Anmeldemaske
Auswahl Datum, Uhrzeit und Personenanzahl
Raumauswahl
Auswahl Verpflegung
Zusammenfassung der Buchung
Buchungsübersicht

Vorteile

Profitiere von vielen Vorteilen!

Einfache Verwaltung

Zeitersparnis

Kostenkontrolle

Echtzeit-Updates

Fehlerfreie Rechnungsstellung

So funktioniert‘s!

1

Auswahl Datum, Uhrzeit, Raum und ggf. zusätzlicher Technik und Catering

2

Automatische Versendung des Angebots

3

Nach der Veranstaltung: Abrechnung nach Verbrauch (falls angeboten)

4

Automatische Rechnungserstellung und Versand der Rechnung

Downloads

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