JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

Mit JOMOsoft erledigst du Bestellungen bei Lieferanten automatisch und genau, behältst den Überblick über deine Lagerbestände und verfolgst Warenbewegungen lückenlos – für reibungslose Abläufe und volle Kostenkontrolle.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Du möchtest Menüs und Speisepläne strukturiert planen, die Produktion steuern und dabei Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe im Blick behalten? Kein Problem!

Zur Lösung

Service & Verkauf

JOMOsoft nimmt die Bestellungen deiner Gäste mühelos auf, managt den Verkaufsprozess effizient und sorgt dafür, dass alles reibungslos beim Gast ankommt.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

JOMOsoft sorgt dafür, dass du alle Ausgaben im Blick behältst, deinen Einkauf optimierst und jederzeit fundierte Entscheidungen für eine wirtschaftliche Küche treffen kannst.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Ressourcenschonende Entscheidungen sind dir wichtig? JOMOsoft hilft dir dabei umweltbewusst und clever zu arbeiten. Let's go green!

Zur Lösung

Vernetzte Küche

Mit JOMOsoft wird deine Küche zur Smart Kitchen, in der alle Abläufe durch intelligente Schnittstellen miteinander verbunden sind – für eine moderne, digital gestützte Küchenorganisation.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Angesichts von Fachkräftemangel sorgt der gezielte Einsatz von Technologien dafür, Überlastung zu reduzieren und ungelerntes Personal effizient zu integrieren.

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Die Außer-Haus-Verpflegung steht unter Kostendruck, da Budgets knapp sind und Lieferengpässe, Energiekosten sowie fehlende Transparenz die Lage verschärfen.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Die Einhaltung der LMIV erfordert eine IT-gestützte Datenquelle, die Nachhaltigkeit fördert und zukünftige Entwicklungen unterstützt.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltigkeit wird durch steigende Nachfrage, Klimabilanzen und den Fokus junger Generationen auf nachhaltige Produkte immer wichtiger, oft mit dem Eindruck hoher Investitionen.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Häufig managen Kunden in der Außer-Haus-Verpflegung zentral gesteuerte Einrichtungen, kämpfen mit Budget- und Qualitätsabweichungen und streben gleichzeitig ein konsistentes Image sowie die Einhaltung von Standards an.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Die Digitalisierung ist für viele Küchenkräfte eine Herausforderung, da manuelle Abläufe zu Papierchaos und mangelnder Transparenz führen, was die Organisation erschwert.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns

Webservice Speisenplanung

Eine Menübestellung, die schmeckt.

Beratung anfordern

Alles effizient vernetzt: Mit dem JOMOsoft Webservice Speisenplanung verbindest du das Speisenmanagement ganz einfach mit deinen bereits vorhandenen Bestell- und Abrechnungssystemen. So sparst du dir die doppelte Datenpflege und erfüllst zugleich alle gesetzlichen Anforderungen der Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV).​

Einfache Menüübertragung

JOMOsoft überträgt deine Speisenpläne direkt an externe Menübestellsysteme. Du musst nur deinen Speisenplan erstellen, und der wird automatisch an das Bestellsystem weitergegeben, damit Kunden ihre Bestellungen direkt darauf basierend aufgeben können.​

Allergene & Nährwerte im Blick

 Alle wichtigen Informationen zu Allergenen, Zusatzstoffen und Nährwerten werden direkt mit den Speisen an die Bestellsysteme übermittelt. So sehen deine Gäste sofort, ob das Gericht für sie geeignet ist, ohne dass du noch etwas extra einpflegen musst.​

Flexible Bestellmengen

Bestellungen über das externe Bestellsystem überträgt JOMOsoft automatisch zurück in sein System. So kannst du die Bestellmengen für jede Speise oder Kategorie genau erfassen und weiterverarbeiten, um deine Produktion und Lieferung zu planen.​

Voll vernetzt auf guter Basis

Sobald die Bestellmengen von externen Systemen in JOMOsoft importiert werden, erstellt das System Produktionspläne und Lieferscheine. So weiß die Küche genau, wie viel von welchem Gericht zubereitet werden muss, und es werden alle relevanten Lieferscheine für die Auslieferung erstellt – alles ohne manuelle Eingabe!​

Pluspunkte für dich!

Profitiere von vielen Vorteilen!

Automatisierung

Echtzeit-Daten

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Keine doppelte Datenpflege

Bedarfsgerecht produzieren

Nur ein Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular