JomoSoft Logo
Lösungen

Einkauf & Lager

JOMOsoft Einkauf & Lager: Automatische Bestellungen bei allen Lieferanten, Inventur per Klick, transparente Warenbewegungen – effizientes und nachhaltiges Bestandsmanagement.

Zur Lösung

Planung & Produktion

Mit JOMOsoft Speisepläne digital planen, Nährwerte & Allergene im Blick behalten, Foodwaste vermeiden & prozesse effizient steuern - transparent & smart

Zur Lösung

Service & Verkauf

Digitale Essensbestellung & Logistik einfach managen- mit JOMOsoft fehlerfrei bestellen, Self- Ordering nutzen & Prozesse effizient steuern.

Zur Lösung

Controlling & Verwaltung

Behalte mit JOMOsoft Ausgaben, Wareneinsatz & Budget im Blick - für smarte Küchenorganisation, effiziente Planung & maximale wirtschaftliche Kontrolle.

Zur Lösung

Nachhaltigkeit

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: reduziere Foodwaste, optimiere Ressourcen & setze auf grüne Digitalisierung für eine umweltbewusste Küche.

Zur Lösung

Vernetzte Küche

JOMOsoft vernetzt Küchentechnologie, Nachhaltigkeit & smarte Partner für ein digitales, ressourcenschonendes Verpflegungsmanagement der Zukunft.

Unsere Partner & Schnittstellen
Herausforderungen

Personal gezielt unterstützen

Fachkräftemangel? JOMOsoft entlastet dein Team mit digitalen Tools, Apps & Self- Ordering- für effiziente Prozesse, klare Strukturen & stressfreie Abläufe

Mehr dazu

Wirtschaftliche Ziele sicher erreichen

Mit JOMOsoft Kosten senken, Budget im Blick behalten & Prozesse optimieren – für wirtschaftliche Abläufe, präzisen Einkauf und transparente Steuerung.

Mehr dazu

Gesetzliche Vorgaben einhalten

Gesetze, Allergene, CO₂ & HACCP im Griff: Mit JOMOsoft meisterst du alle Kennzeichnungspflichten digital, transparent & gesetzeskonform – stressfrei & sicher.

Mehr dazu

Nachhaltig wirtschaften

Nachhaltig wirtschaften mit JOMOsoft: Foodwaste reduzieren, Ressourcen schonen & Kosten senken – smarte digitale Lösungen für grüne und effiziente Küchenbetriebe.

Mehr dazu

Mehrere Betriebe verwalten

Alle Standorte zentral steuern: Mit JOMOsoft managst du Gastronomiebetriebe effizient, fehlerfrei & digital – für klare Abläufe, volle Kontrolle & weniger Aufwand.

Mehr dazu

Arbeitsprozesse durch digitale Tools optimieren

Mit JOMOsoft digital einkaufen, Warenannahme automatisieren und Speiseplanung optimieren – für weniger Papier, mehr Übersicht und effiziente Küchenprozesse.

Mehr dazu
News Referenzen Über Uns Karriere
JOMOsoft Catering

JOMOsoft Smart Kitchen x SBI sionum.meeting

Die digitale Lösung für deine Veranstaltungsorganisation

SBI und JOMOsoft bauen ihre Partnerschaft weiter aus und haben bereits die nächste Innovation auf Lager: 

Mit sionum.meeting bietet JOMOsoft eine innovative, cloudbasierte Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Veranstaltungen. Das Konferenztool automatisiert und optimiert den gesamten Prozess – von der Buchung und Verwaltung von Räumen, Catering und Technik bis hin zur Angebots- und Rechnungsstellung. 

Ein smarter Workflow für maximale Effizienz 

Mit sionum.meeting läuft die Veranstaltungsplanung reibungslos und ohne Informationsverluste. Alle Abläufe werden digital gesteuert, während das System automatisch eine detaillierte Rechnung erstellt. Das spart Zeit, minimiert Fehler und sorgt für eine wirtschaftliche Abwicklung. 

Die Vorteile von sionum.meeting auf einen Blick: 

  • Effiziente Organisation aller Veranstaltungsdetails 

  • Automatisierung der Prozesse zur Vermeidung von Fehlern 

  • Nahtlose Integration von Dienstleistern für einen reibungslosen Ablauf 

  • Maximale Flexibilität durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten 

  • Kostentransparenz dank digitaler Nachverfolgbarkeit 

  • Digitale Übersicht über alle Kundeninformationen für volle Kontrolle 

JOMOsoft SBI

So funktioniert´s

  • ​Datum & Uhrzeit auswählen
  • Raum auswählen
  • Zusätzliche Technik auswählen
  • Auswahl eines passenden Caterings
  • Zusätzliche Informationen eintragen
  • Automatische Angebotserstellung
  • Verbrauchsbasierte Abrechnung nach der Veranstaltung
  • Fehlerfreie Rechnungserstellung
  • Versand der Rechnung

Dank der intelligenten Prozesssteuerung bietet sionum.meeting eine zukunftssichere Lösung für Veranstalter, die Wert auf Effizienz, Transparenz und fehlerfreie Abrechnungen legen.

Mehr erfahren
Nur ein Klick entfernt.
Kontaktiere uns jetzt.
Zum Kontaktformular